Landesfeuerwehrverband Hessen hat neuen Webauftritt

logo lfvKorbach. Pünktlich zur 62. Verbandsversammlung des Landesfeuerwehrverbandes Hessen am 30. April 2016 ging der neue Webauftritt des LFV online ...

"Was lange währt ..."

Lange hat es gedauert, aber jetzt sind sie online, die neuen Webseiten des LFV Hessen.

Besonders der Nassauische Feuerwehrverband und dessen Mitgliedsverbände hatten den veralteten Webauftritt bemängelt. Nachdem Thomas Schmidt, der auch Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes Limburg-Weilburg ist, die Funktion des Vorsitzes des Fachausschusses Öffentlichkeit im LFV übernommen hatte, wurde dieses Manko nun in Angriff genommen und umgesetzt.

Der neue Webauftritt kann sich sehen lassen und ist erreichtbar unter: https://www.feuerwehr-hessen.de/

Neuer Webauftritt des LFV Hessen
Bild: 
Neuer Webauftritt des LFV Hessen